Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Regenbogenfamilien feiern IFED im Luisenpark ganz groß

3. May 2020I12:00 - 17:00 CEST

Free
Das diesjährige Motto vom IFED lautet „Family Diversity in Education“. Auch Regenbogen-Familienkonstellationen können so vielfältig wie das Leben sein. Sie können aus einer lesbischen Mutter oder einem schwulen Vater, aus zwei Müttern oder Vätern oder auch aus zwei Müttern und zwei Vätern bestehen. Regenbogenfamilien leben verschiede Modelle –  am Ende ist Familie aber immer dort, wo Liebe, Zusammenhalt und gegenseitige Stärkung stattfindet – mit den Kindern und um und für die Kinder.
Am 03.05.2020 ab 12 Uhr im Luisenpark (am Grillplatz) wollen wir grillen, lachen, spielen und quatschen. Und ab 14 Uhr gibt es auf der großen Spielwiese für alle Kinder im Park ein Spielangebot des Spielmobils und kostenlose Rundfahrten mit der Duojing-Bahn. Der Eintritt ist an diesem Tag für angemeldete Regenbogenfamilien kostenlos. Anmeldung und Infos unter: Ilse.rhein-neckar@lsvd.de
Our supporters:    

Copyright © 2024 International Family Equality Day. All rights reserved.

In 2023 IFED was celebrated in 258 Towns in 78 Countries. Greetings to all LGBTIQ* Families, related, friends, activists out there.

Log in with your credentials

Forgot your details?